Foto: RainerBrabec.de.

Am Viktoriabrunnen (Foto: RainerBrabec.de)
  Ernstplatz (Foto: RainerBrabec.de)

Neugestaltung Ernstplatz/Am Viktoriabrunnen

Neben dem Umbau zum Bildungshaus Lutherschule sind im städtebaulichen Umfeld Ernstplatz und Am Viktoriabrunnen umfassende Baumaßnahmen zur Neugestaltung der Freianlagen und Verkehrswege geplant.

Im Rahmen einer Bürgerinformation möchte die Wohnbau Stadt Coburg als Sanierungsträger der Stadt Coburg Anlieger und interessierte Bürgerinnen und Bürger über die anstehenden Baumaßnahmen informieren. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 26. Juni 2019 um 18:00 Uhr im Foyer der Wohnbau, Mauer 12 (ehem. Modehaus Matzer & Worsch), statt.

Das Büro RSP Freiraum GmbH aus Dresden stellt die Pläne zu den einzelnen Baumaßnahmen vor und erläutert ausführlich Bauabschnitte und Zeitpläne.

Bürgerinformation zur Neugestaltung der Freianlagen und Verkehrswege im Umfeld Ernstplatz/Am Viktoriabrunnen
Mittwoch, 26. Juni 2019, 18 Uhr
Foyer der Wohnbau Stadt Coburg, Mauer 12