Relaunch: Wohnbau Stadt Coburg stellt neuen Internetauftritt vor

von6. November 2015 um 10:21Stadt Coburg

WSCO_Website Relaunch

Informativer, benutzerfreundlicher und attraktiver kommt der Relaunch des Internetauftritts der Wohnbau Stadt Coburg daher. Plakativ in der Gestaltung und unkompliziert in der Handhabung präsentiert sich das Wohnungsbauunternehmen ab sofort im Web.

Die neue Website bietet nun auch auf allen Endgeräten hohe Benutzerfreundlichkeit. Sei es Smartphone, Tablet, Laptop oder herkömmlicher Computer: Beim Aufruf der Seite passt sich die Website automatisch der Bildschirmbreite des jeweiligen Endgerätes an.

Auch inhaltlich wurde die Seite einer grundlegenden Sanierung unterzogen. So finden Mieter jetzt auch online alle wichtigen Tipps und Tricks rund ums Mieten und Wohnen. Eine interaktive Bestandsliste verschafft potentiellen Mietern und Kaufinteressenten einen schnellen Überblick zur Lage der Immobilien. Wer Fragen, Anregungen oder Sorgen hat, erreicht über Kontakt- und Anfrageformulare nun noch schneller das Team der WSCO. Über den News-Bereich erfahren User jetzt aus erster Hand die aktuellsten Entwicklungen und Nachrichten aus der Geschäftstätigkeit der Wohnbau Stadt Coburg.

Alle weiteren Funktionen und Informationen gibt es unter www.wohnen-coburg.de zu entdecken.