»Erfolgreich im eCommerce« – Einladung zur Roadshow am 30. November in Coburg

von17. November 2016 um 18:25Stadt Coburg

Die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) getragene Initiative Intelligente Vernetzung macht mit ihrer Roadshow Ende November Station in Coburg. Im Rahmen des Modellprojektes »Digitale Einkaufsstadt Coburg« findet am Mittwoch, den 30. November 2016 von 14 bis 18 Uhr im Gesellschaftshaus LEISE am Markt in der Herrngasse die Veranstaltung »Erfolgreich im E-Commerce – Ideen, Know-How und Networking für den lokalen Handel« statt. In Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer zu Coburg, der Sparkasse Coburg-Lichtenfels und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Coburg möchten wir gemeinsam mit interessierten Coburgerinnen und Coburgern, lokalen (Einzel-)Händlern, den Expert/-innen der Initiative und erfahrenen „Digitalen“ aus der Region an diesem Tag in einen produktiven Dialog treten – Perspektiven, Erfahrungen und »Best Practices« auf dem Weg zur Digitalen Einkaufsstadt Coburg austauschen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Zur besseren Vorbereitung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens 23. November 2016, formlos per E-Mail an e-gov@coburg.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Informationen: Programm und Anmeldung

Erfolgreich im eCommerce – Ideen, Know-how und Networking für den lokalen Handel

30. November 2016, 14-18 Uhr
LEISE am Markt, Herrngasse 2